ImpressumInfos und AktuellesAdressen und LinksBüro und UmgebungNotarAnfahrt und ParkmöglichkeitenStartseite

Die Mitarbeiter an der Notarstelle

An meiner Notarstelle sind derzeit sechs Mitarbeiter beschäftigt:
Herr Roland Stück, Frau Jasmin Hinkel, Frau Martina Grosch,
Frau Jacqueline Oetken, Frau Caroline Lappas und Herr Matthias Bendl.
Herr Roland Stück, geboren im Jahr 1977, ist Amtmann im Notardienst.
Er arbeitet seit 2003 an meiner Notarstelle. Neben mir führt Herr Stück Besprechungen und bereitet Urkunden auf allen Rechtsgebieten vor, die im Notariat vorkommen.
1996 erwarb Herr Roland Stück die allgemeine Hochschulreife. Im Anschluss daran machte er zunächst eine Berufsausbildung zum Notarfachangestellten und danach eine weiterführende, notariatsspezifische Ausbildung zum Inspektor im Notardienst. 2004 wurde er in den Dienst der Notarkasse, Anstalt des öffentlichen Rechts, aufgenommen. Bereits 2008 wurde er zum Oberinspektor im Notardienst befördert, am 01.01.2018 zum Amtmann im Notardienst.
Erste Ansprechpartner für alle Mandanten, die mit uns Kontakt aufnehmen, sind Frau Hinkel, Frau Grosch, Frau Lappas und Herr Bendl.

Frau Martina Grosch, geboren im Jahr 1974, Notarfachangestellte, arbeitet seit 2011 an meiner Notarstelle.
Frau Jasmin Hinkel, geboren im Jahr 1983, gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte, ist seit 2003 an meiner Notarstelle beschäftigt.
Frau Jacqueline Oetken, geboren im Jahr 1992, Notarfachangestellte, arbeitet seit 2018 an meiner Notarstelle. Frau Caroline Lappas, geboren im Jahr 1983, beschäftige ich seit 2017 an meiner Notarstelle.
Herr Matthias Bendl, geboren im Jahr 2001, hat im August 2017 an meiner Notarstelle eine dreijährige Ausbildung zum Notarfachangestellten begonnen.